Merkliste

A-ROSA Kundenabend im Gerresheimer Kulturbahnhof

Kundenabend A-ROSA

Am 14.11.18 lud KLUGES REISEN zum A-ROSA Informationsabend in den Gerresheimer Kulturbahnhof ein. Wie auch im Vorjahr war das Interesse groß. A-ROSA Experte Alexander Juretzka (siehe Foto) überzeugte mit seiner lockeren, lässigen Art und dem fundierten Wissen über die beliebten Flusskreuzfahrtschiffe. Vorgestellt wurde u. a. auch die neue Route auf dem Douro in Portugal, die reges Interesse weckte. Mit nur 63 Kabinen ist das neue Schiff (Name noch unbekannt) der Flotte sehr exklusiv und noch familiärer.

Im Anschluss gab Geschäftsführer Michael Kluge einen Einblick in die beiden Routen, die im KLUGES REISEN Katalog 2019 als Gruppenreise angeboten werden - Rhone und Donau. Da er selbst vor kurzem die Gruppenreise auf der Rhone begleitet hat, konnte er viele beeindruckende Bilder zeigen, um den Leuten einen Vorgeschmack zu geben, was sie im nächsten Jahr erwartet. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde deshalb beschlossen die Tour auch im nächsten Jahr anzubieten. Die Donau ist für 2019 als "Nachfolge-Reise" der Rhone anzusehen, bei der sicherlich auch viele begeisterte Gäste der diesjährigen Reise mitfahren werden. Und auch Herr Kluge wird wieder als Reiseleiter im Einsatz sein.

Der Verkauf beider Reisen hat bereits gestartet und schon jetzt ist die Nachfrage groß. Zögern Sie also nicht zu lange. Den genauen Reiseverlauf sowie Termin und Preise finden Sie hier auf unserer Website oder auch in dem druckfrischen Katalog 2019, der ab jetzt bei uns erhältlich ist!