Merkliste

KLUGES REISEN Weihnachtsfeier mit Genuss

KLUGES REISEN, Kochschule

Am 24.11.2018 traf sich das Team von KLUGES REISEN und dem Reisebüro am Kölner Tor zu einem gemeinsamen Kochevent in der Düsseldorfer Kochschule auf der Uhlandstraße. Ausgerüstet mit Schürze, Messer und Schneidebrett ging es direkt los. Jeder hatte sein Aufgabenfeld - Gemüse schneiden, Teig kneten, Sahne schlagen, anbraten, pürieren, würzen, rühren, anrichten - es gab immer etwas zu tun. Der Kochlehrer Marc sorgte mit seinem trockenen Humor für gute Stimmung und auch der Lernfaktor kam nicht zu kurz. Die Zeit verging wie im Flug und das Ergebnis war ein wirklich leckeres 4-Gang Menü, das das Team mit Genuss verspeiste!

Ein gelungenes Teamevent, das absolut empfehlenswert ist und sicherlich nochmal wiederholt wird - es gibt ja noch soviele andere Rezepte und Kochideen ;).

Danke an Marc und die Düsseldorfer Kochschule www.duesseldorfer-kochschule.de!